Am 19.Juni 2010 trafen sich einige Spinonebesitzer mit ihren Hunden hier auf dem Hof.

 

Nachdem das Spinonetreffen im Jahr davor bei Sonja Schmitt ein echter Erfolg war, wollten wir gern Platz und Raum bieten, um den Anstoß zu geben, ein jährliches Treffen zu organisieren.

Viele der Spinone Besitzer und Club Mitglieder leben deutlich nördlich der Weißwurstgrenze und so war es verständlicherweise nicht allen möglich die Fahrt hierher anzutreten. Um so mehr freute uns jede Anmeldung! Aus NRW, aus Baden-Württemberg, sogar aus dem benachbarten Ausland -der Schweiz- kamen Freunde der Spinoni´s! Der kleine Rahmen machte das Treffen persönlich und schön war, dass so

viele bereit waren, etwas über die Arbeit mit ihren Hunden zu demonstrieren.

Hiermit nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir mit unseren Hunden so ein schönes Wochenende hatten. Ein DANKESCHÖN auch an alle Spinoni´s, die mal wieder ihrem Ruf gerecht wurden, absolut sozialverträglich und kontaktfreudig zu sein!

Einzig allein unsere Schafe waren nicht restlos begeistert! (Anm.der Red) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.