SpinoneFest am 08.08.2015

Trotz brütender Hitze sind viele aus der "Bosco del Tasso" Familie unserer Einladung auch dieses Mal gefolgt. Knapp 50 kleine und große Menschen,  21 Vierbeiner, davon 17 Spinone Italiano waren weite Weg aus Norddeutschland, dem Schwarzwald, Oberbayern, Österreich oder die Schweiz gefahren. (Besonders erwähnenswert natürlich sogar aus FRANKEN!!! ;-)) )

 

Ein Lob an die hochanständigen Hunde, an die Hundehalter, die ihren Tieren den Tag mit Toben und Spielen und Baden ermöglicht haben. Danke an alle Salatspender und KuchenbäckerInnen, an die, die unsere Unkosten"Sau" gefüttert haben und die uns so liebe Gastgeschenke gebracht haben. Danke an die "AbspülerInnen", "HäufchenaufsammlerInnen" und "GetränkeauffüllerInnen","Chefgriller" und  sonstige Verantwortliche;-))... einfach an alle, die es ermöglicht haben, das wir einen wirklich schönen Tag zusammen hatten!

 

Natürlich bedanken wir uns auch bei Verbandsrichter Michael Krottenthaler, der alle Interessierte in die Geheimnisse der VJP eingeweiht hat und uns wertvolle Tipps zur Vorbereitung gegeben hat. 

Wir freuen uns auf noch mehr Bilder und auf ein baldiges Wiedersehen.....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.