Spinonetreffen und Clubschau 2016

Dieses Jahr fand im Juni das Spinonetreffen und die Clubschau des SICD e.V. in unserer unmittelbaren Nachbarschaft statt. Im Waldgasthof Schiederhof trafen sich ungefähr 50 Hunde mit ihren Besitzern, davon wurden über 40 am Sonntag auf der Clubschau vorgestellt.

Wie unter Spinonisten und Spinoni üblich, ging es ruhig und höflich zu. Mehr als gelegentliche klärende Gespräche gab es nicht. Keine Rauferei, keine Beisserei und kein Gebelle. Diese Rasse ist einfach fantastisch!

 

Besonders stolz sind wir natürlich auf Brisca, Bosco del Tasso. Letztes Jahr hat es knapp nicht für den Titel "Clubsieger" gereicht. Dieses Jahr haben wir mit Stolz unseren Pokal nach Hause getragen.Vorzüglich 1, Anwartschaft Deutscher Champion VDH, Clubsiegerin SICD e.V.,CAC, Bester Spinone der Clubschau SICD e.V. 2016, BOB
 

Auch Clara Bosco del Tasso hat in der Jugendklasse mit einem V2 hervorragend abgeschlossen! (Reserveanwartschaft Deutscher Jugend Champion VDH)

 

 

Am Freitag Eintreffen der ersten Teilnehmer und fröhliches SIT-IN in Höhenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.