Cielo

 





Cimarron ShA

Schimmel




Harapnik ShA

Dunkelbraun



Ziweta Tersker

Schimmel



Habdan XXVII Sha Dunkelbraun


Putna/225 Koheilan XXIX-12 ShA


Cagal 34 Tersker Schimmel


Terzija 20 Tersker Schimmel





 Melissa ShA

Schimmel



El Nandu


Marika /74 Sha.XlIV-6 ShA


Gazal VII-1 ShA


Natascha/121 Ghalion


Shagya XLIV ShA



75 O´Baj. XIII/Ottima


 

Cielo

 

eigentlich Cilano, ein Shagya Araber, der seit 2007 bei uns lebte und seit Ende 2008 uns gehörte. Bereits von Geburt an eine leichte Schiefstellung an der rechten, hinteren Fessel. Eine später erfolgte Verletzung an der gleichen Stelle beschädigt die Wachstumsfuge massiv und bringt nach und nach eine traurige Gewissheit zu Tage. Cielo wird sich nie schmerzfrei bewegen können. Die Entscheidung ihn von seinem Leiden zu erlösen, haben wir uns nicht leicht gemacht und schon vor geraumer Zeit getroffen. Nach Rücksprache mit diversen Tierärzten, mit Chiropraktikern und vielen, vielen Pferdemenschen war es dann irgendwann soweit. Wir verabschieden uns von unserem lieben Freund, an den wir sicher noch oft denken werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.