Fohlen

Die Fohlen "Oscar", " Sinah" und "Fini" wurden abgesetzt und waren ein paar Wochen bei uns. Sirca, die "dicke Tante" hat sich mit bewährten Regiment um die Erziehung bemüht. Sinah und Fini sind wieder zu Hause und warten dort auf neue Aufgaben.

Oscar hat jetzt einen Wallach "Madan" zur Seite und darf bis zur Kastration nicht zu den Mädels.. Alles hat seine zwei Seiten, leider!

Und noch ein Neuer....

"Kurzheitunterbringung"

Für kurze Zeit war Deo da.... und Sirca durfte ihren Chefsessel räumen ;-)) 

 

Unsere Fohlen waren aufgeregt! Es gibt doch tatsächlich NOCH mehr Pferde.... wow...

und manche haben ein seltsames blaues Fell....

jiieppieh... da geben wir doch erst mal richtig Gas!!  

 

AUS DER BAHN....  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.