Ginger

Stockmass: 152cm - auf jeden Fall KEIN Pony!

Farbe:         Apfelschimmel

Hallo, ich bin die Ginger. Eigentlich weiß keiner so recht, was ich bin. Ich persönlich bin davon überzeugt, ich bin ein Andalusier - wenigstens zur Hälfte, oder ein bisschen weniger...:-) auf jeden Fall bin ich von edlem Blut. Sagt zumindest mein "Frauli". Dann nennt sie mich auch Püppi oder Prinzessin, küßt mich auf den Schnuffl und gibt mir ein Leckerli. Deswegen bin ich ein bisserl korpulent.

 

Am 03. Mai 2011 hab ich in der Nacht einen kleinen Hengst geboren. Das war ganz schön anstrengend und anfänglich sah er etwas zerdrückt aus. Aber dann hab ich ihn schön sauber gemacht und ihn an die Milchbar gelassen. Da waren alle ganz stolz auf mich!

 

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich habe am 09. Mai ein kleines Töchterlein zur Welt gebracht. Die Menschen waren alle ganz schön erstaunt wie toll ich das jetzt schon alleine kann - vor allem wie schnell!

Jetzt habe ich erst mal wieder alle Hufe voll zu tun, um meinen kleinen Mädchen alles beizubringen und vor allem ihr hinterher zu kommen. Aber ich genieße meinen "Erziehungsurlaub" in vollen Zügen!

Nachkomme von Hengst Geschlecht Geboren
Oscar Odin ShA H 03.05.2011
Osihma Odin ShA S 09.05.2012
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.