Quieta dei Morenici x Ricardo Ross Cynopolis

Am 20.01.2013 haben wir Cora in Susice/Tschechien von

 

Ricardo Ross Cynopolis decken lassen.

 

Eine vielversprechende jagdliche Linie haben wir mit der Auswahl dieses charakterfesten, arbeitswilligen Rüden verfolgt. Ricardo , genannt Ricci, hat sich uns offen und freundlich vorgestellt, ist 66 cm hoch mit einer kräftigen Statur. Ricci ist weiß/orange mit einer ähnlichen Fellstruktur und -länge wie Cora. Bei der Auswahl des Rüden hat uns auch der Faktor der Inzuchtkoeffizient überzeugt. Er liegt bei Null.

 

Ricci hat sämtliche Arbeitsprüfungen in Tschechien mit Bravour abgelegt.Alle Benotungen Höchstwerte. Die unserer VGP entsprechender CACT mit 470 Punkten. Er ist mit seinem Besitzer Tomas Ulrych aktiv auf der Jagd und lebt mit noch einem Spinone Italiano Rüden und einigen Jagdterriern in Tschechien.

 

Er ist HD frei, CA frei, internat.Schönheitschamp., Jugendchamp. Schönheitschamp. Slowakei und Tschechien.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Roos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.